Jog around the blog [271]: Morgenstund hat Laub im MundLesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

One thought on “Jog around the blog [271]: Morgenstund hat Laub im Mund

  1. Und er läuft und läuft und läuft. Sich zurzeit aufzuraffen ist aber echt hart, das merke ich selbst. Will heute Abend aber meine 400 km voll machen. Zumindest wenn es nicht krass regnet. Danach werde ich es mit zwei kurzen Läufen die Woche entspannt angehen bis es wieder heller wird… ;)

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.