Jog around the blog [245]: Eine lockere Runde um den PaderseeLesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [245]: Eine lockere Runde um den Padersee

    1. Es ist zum Glück das andere Knie und auch eine ganz andere Stelle. Die Intensität des Schmerzes war allerdings sehr ähnlich.. Daher tatsächlich noch ein bisschen Schonzeit jetzt. Hatte gestern auch den ganzen Tag noch was davon, heute ist es aber schon wieder wesentlich besser, Glück gehabt!

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.