Jog around the blog [180]: UsselwetterLesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Jog around the blog [180]: Usselwetter

  1. Sauber! Und was das Wetter angeht: Warum sollte es dir anders gehen als mir? ;)

    Freut mich auf jeden Fall sehr, dass du wieder (immer noch) mit so viel Freude dabei bist!

  2. Mich schränkt vor allem die Dunkelheit momentan noch sehr ein. Für mich ist das Laufen im Dunkeln (noch) nichts. Auch wenn ich dann bestimmt doppelt so schnell wäre.
    Hoffe also auch, dass es bald wieder länger hell ist, so dass sich die Möglichkeit der Laufzeit ausdehnt.

    1. Schön finde ich das Laufen im Dunkeln auch nicht. Ich bin da trotz Lampe fast nur an der beleuchteten Hauptverkehrsstraße unterwegs. In den Wald traue ich mich da auch nicht um die Zeit. Aber bald wird es ja morgens wieder früher hell…

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.