Jog around the blog [168]: The HIIT is onLesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Jog around the blog [168]: The HIIT is on

    1. Habe mir vorgenommen, mit dem nächsten Lauf zu warten, bis ich *wirklich* mal beim Arzt war und weiß, was Sache ist. Ich will ja auch nicht, dass ich trotz schmerzfreier Läufe die Genesung irgendwie verhindere und sich das verschleppt. Merke langsam allerdings auch, dass die Einschränkung an meiner Laune nagt :(

  1. Hallöchen,

    schön dass es bei dir wieder weiter geht.
    Ich persönlich brauche die Kopfbedeckung schon immer etwas früh im Jahr. (Zumindest war es damals so, als ich noch aktiv Leichtathletik gemacht habe) Sobald ich kalte Ohren bekomme, wird mir total unwohl.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die 800km.

    Viele Grüße
    Abigail

    1. Hallo Abigail!

      Mir geht es da ganz ähnlich mit den kalten Ohren. Ich hab jetzt allerdings On-Ear-Kopfhörer, die halten ein bisschen warm. Ich muss mir da allerdings auch noch was überlegen, weil die Halterung dafür hinter den Ohren lang geht und daher nicht über einer Mütze getragen werden können. Und unter der Mütze drückt es mir nach einer Zeit zu sehr. Vielleicht muss ich im Winter dann doch wieder auf klassische Ohrhörer umsteigen.