Jog around the Blog [24]: Back on TrackLesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the Blog [24]: Back on Track

  1. Wohoo, du läufst wieder. Und dann noch mit einer wirklich guten Zeit nach solch einer langen Pause. Kurz: Freut mich, dass es wieder “läuft”… :)

    1. Hehe, na klar! Es hat zwar ein bisschen Überwindung gekostet, aber als ich wieder zuhause angekommen bin war ich doch ein bisschen stolz auf mich :D
      Und jetzt war die Pause auch lang genug um wieder ein realistisches Ziel vor Augen. Muss nur mal schauen wie ich das mache, jetzt wo es morgens noch so dunkel ist. Mit Stirnlampe geht es zwar eigentlich, aber geil ist was anderes ^^

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.