Jog around the blog [143]: Schnelle 10Lesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [143]: Schnelle 10

  1. 69 km um genau zu sein… ;)
    Freut mich auf jeden Fall zu sehen, dass du nun die 10 km auch wieder locker aus dem Arm schüttelst. Da wird bei dir im August bestimmt noch einiges gehen. Ich nähere mich langsam aber sicher meinen Jahreskilometern 2017 an, was mich durchaus motiviert.

    1. Huch, eigentlich wollte ich von “60km geknackt” zu “69km auf der Uhr” korrigieren. Da waren die Finger wohl wieder schneller als der Verstand. Oder ich wollte mir das ein Bisschen schön reden ;)

      Ich muss aber sagen, dass mir unser kleiner Wettstreit echt viel Spaß macht und die 100 im Monat wirklich in greifbare Nähe rücken lässt :D