Jog around the blog [277]: Eine Million gelaufene Meter in 2019Lesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the blog [277]: Eine Million gelaufene Meter in 2019

  1. Oh, das freut mich wirklich sehr für dich! Und du hattest echt drei Monate Pause? Dann ist deine Leistung umso beeindruckender! Weißt du schon, was du 2020 anstreben wirst? Ich muss mir dazu noch ein paar Gedanken machen, schätze aber mal, dass so 720 bis 840 km drin sein könnten. Bei dir dann die 1.200 km? ;)

    1. Keine hunderprozentige Pause, aber nach dem 6-Stunden-Lauf am 7. Juli hab ich in den Wochen bis zum 19. Oktober gerade mal kapp 80km geschafft :D
      Die 1200 sind sich ermöglich, aber ich glaube als offizielles Ziel setze ich mir, verletzungsfrei durch das Jahr zu kommen :D