Jog around the blog [121]: Bielefeld nach DetmoldLesezeit etwa 3 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

2 thoughts on “Jog around the blog [121]: Bielefeld nach Detmold

    1. Ja, bis jetzt sieht es wirklich so aus, als würde das Wetter ziemlich gut werden: unter 20 Grad und weitestgehend bedeckt. Eigentlich optimal, denke ich. Fühle mich auch sehr fit und jetzt mal gezwungenermaßen mal langsamer zu laufen hat mir auch gezeigt, dass ich auch längere Distanzen bezwingen kann, wenn ich ein bisschen das Tempo rausnehme.

Comments are closed.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.