Mein schoenstes Ferienerlebnis: Freaks auf meinem SofaLesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Mein schoenstes Ferienerlebnis: Freaks auf meinem Sofa

  1. So, jetzt auch endlich gelesen. Musste echt viel lachen bei dem Beitrag, danke für die witzige Zusammenfassung :D

    Ich hoffe, das Wetter lässt unterdessen zu, dass du die Ragusa nicht entweder flüssig oder gefroren essen musst, sondern genau “richtig” ;)

  2. Super Beitrag, danke dafür. Ich glaube, bei dieser Vorlage werden wir es schwierig haben, nachzulegen. Ich hoffe dennoch, dass ich auch noch Musse finde, um unseren Besuch in Worte zu fassen. Battletoads wär echt mal was für Sunday Gaming Madness! Oder du kommst mal für zwei Wochen in die Schweiz, dann packen wir das Spiel evtl. zu zweit…

    1. Puh, zwei Wochen? Das muss doch auch fixer gehen! :D

      Gebt bescheid wenn ihr euch in der neuen Wohnung eingewohnt habt, dann komme ich wieder runter.
      Ich bin uebrigens fest davon ueberzeugt, dass wir drei unbedingt mal Secret of Mana spielen sollten!

      1. Okay, für den nächsten Besuch spiele ich SoM so weit, dass wir bereits drei Charaktere zur Verfügung haben. Und du übst dich in Battletoads, sonst kannst du es mit “fixer” vergessen. Das Ding ist ja, dass es schon alleine sauschwer ist, aber zu zweit noch viel härter. Keiner der beiden darf einen Fehler machen (Level 1 & 2 gehen noch, aber ab 3 wirds bei jedem Fehler tödlich).