Notizblog Maerz 2015Lesezeit etwa 6 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Notizblog Maerz 2015

  1. Dann ist also die Spielsession mit PoE zustande gekommen :) Vor kurzem haben sie im übrigen die nächste grosse Expansion angekündigt mit einem vierten Akt, ist jetzt aktuell gerade auf grossen und kleinen Seiten zu lesen und zu sehen. Werde vielleicht etwas ganz Kleines dazu schreiben…

    Es ist aber auch aus meiner Sicht ein Spiel, das erst über die Zeit wirklich wirklich gut wird und ein grosser Teil der Begeisterung kommt vom Meta-Game und der Verbundenheit der Devs mit der Community. Wenn der Funke mal springt, geht man gleich zu den Fanatiker über, aber das hast du beim Lesen bestimmt gemerkt ;)