Tales of Schnappsideen oder: Morgenstund hat Gold im MundLesezeit etwa 3 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

7 thoughts on “Tales of Schnappsideen oder: Morgenstund hat Gold im Mund

  1. Wenn ich das so lese, macht es mich ein bisschen traurig, dass das gute alte frühstückzock jetzt endgültig – sogar auf deinem blog bekundet – vorbei is :'(

  2. Super Dokument und Kurzdokumentation! Bei mir sind’s im Schnitt alle zwei, drei Wochen ein halber / ganzer Tag mit nem Kumpel. Im Moment sind wir an Battletoads dran. Koop-Spiele oder gemeinsames Zocken auch von Singleplayer Games ist immer noch das Grösste!

    1. Defninitiv, gemeinsam daddeln > *
      Ich hoffe ich kann die Kurzdokus irgendwann als Walkthrough nutzen, wenn ich Earthbound nochmal durchspielen sollte, was definitiv passieren wird.
      Deine Postings zu Battletoads lese ich auch immer sehr gern, ich weiss noch genau wie ich versagt habe als ich bei euch war :D

  3. Wie hart sowas bei mir nicht funktionieren würde, denn ich schlafe wirklich bis zur letzten Sekunde (mal abgesehen von Kindern und Frühdienste usw.)

    Trotzdem interessante Idee und natürlich schade, wenn sowas zu Ende geht.