Blast from the Past: Secret of ManaLesezeit etwa 4 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

5 thoughts on “Blast from the Past: Secret of Mana

  1. Hach, was ein toller Artikel… Ich weiß genau, was du beschreibst. :)
    Aber hat deine Oma wirklich mit der NES gespielt? Wie cool ist das denn?!

    1. Nee, der NES war eigentlich nur für uns (insgesamt 6) Enkel. Sie selbst hat nie gespielt, aber irgendwer war halt immer da ^^

  2. Ich komme auch nach dem x-ten Anlauf nicht ins Spiel und fühle mich fast schuldig. Werde nicht aufgeben und es erneut anfangen.

    1. Puhhh, meine Empfehlung ist da ganz klar, das Spiel zu dritt zu spielen wenn Möglich. Macht riesig Spaß und man muss sich nicht mit der KI herumschlagen.