Notizblog April 2016Lesezeit etwa 9 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Notizblog April 2016

  1. Ich liebe American Horror Story. Wie konnte die Serie bis jetzt nur an dir vorbei gehen? :D Viel Spaß bei der zweiten Staffel. Ich verrate mal nichts. ^-^’ Obwohl ich sagen muss, dass ich Staffel 1 & 3 am besten fand.
    Ich frage mich übrigens immer, wie du so viel in einem Monat schaffst? Ich komme vielleicht auf zwei Serien, eine Hand voll Filme und zwei bis drei Games wenns gut läuft. Q_Q Irgendwas in meinem Leben läuft falsch.

    1. Also ich glaube das sieht einfach mehr aus als es wirklich ist :D
      Ich denke auch jeden Monat, dass ich voll wenig geschafft habe aber wenn ich dann in meine Notizen schaue, was wirklich alles gewesen ist, dann bin ich jedes mal wieder ueberrascht ^^
      Die Spiele habe ich in der Regel auch nicht in dem Monat durchgespielt, ausser ich knall mich da wirklich mal nen Tag 10 Stunden oder so vor, aber das ist die absolute Ausnahme.

      1. Vielleicht sollte ich das dann diesen Monat für mich spaßeshalber auch mal aufschreiben. :D Gerade was Games angeht, bin ich nämlich gefühlt in letzter Zeit irgendwie total faul geworden q_q Zu viele andere Dinge zu tun.