[Durchgespielt] Star Fox ZeroLesezeit etwa 6 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “[Durchgespielt] Star Fox Zero

  1. Also ich sag mal so: Das Spiel scheint besser zu sein, als ich dachte. Das ist aber auch nicht so die Kunst. ^-^
    Anscheinend hat man da ja nicht allzu viel verpasst und wenn schon die Steuerung mit so einem Struggle verknüpft ist.. naja. Das einzig coole scheint ja echt der Koop zu sein, aber nur dafür lohnt sich das Game wohl auch nicht, vor allem, weil es auch genug Koop Spiele gibt, die auch alleine Spaß machen. Man hat ohne dem Spiel wohl nichts verpasst :D

    1. Ne, ich denke auch solang man kein Superfan der Reihe ist, dann verpasst man auch nicht viel. Werde mir die Tage hoffentlich mal noch Star Fox Guard anschauen koennen, da erhoffe ich mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr von ^^

  2. Durch die ganzen harten Kritiken, habe ich mich erst einmal zurückgehalten, was das kaufen des Spiels angeht, aber deine Umschreibung der Arbeitsteilung auf dem Millenium Falken hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht werde ich es mir später nochmal anschauen. :)