Review: Mother 3 (GBA, 2006)Lesezeit etwa 4 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “Review: Mother 3 (GBA, 2006)

  1. Klingt echt gut und zufällig habe ich das letztens noch zu kaufen gesehen, auf Englisch.
    Ist allerdings die Rom auf eine Cartridge “gebrannt”.
    Habe mir in der Form auch das geniale “Pokemon Ashgray” (oder auch Ash Grey) gegönnt. Das ist im Prinzip sehr nah an der Serie angelehnt.

    Mother 3 werde ich mir bei Gelegenheit dann auch mal zulegen.

    Übrigens hier der Shop:
    http://www.coolspotgaming.co.uk/products/mother-3-for-gameboy-advance-gba-english-version?variant=6341698693

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.