Gestern war Picture-My-Day-Day 21. Und ich hab’s mal nicht verpasst!Lesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

17 thoughts on “Gestern war Picture-My-Day-Day 21. Und ich hab’s mal nicht verpasst!

    1. Eigentlich schon seit ich das neue Theme habe.
      Aber schoen, dass du es auch schon entdeckst. Immerhin war dein Gemecker ueber Disqus ja irgendwie der Tropfen, der das Fass zum Ueberlaufen brachte ^^

    1. Schwer zu sagen. Bin Mitte der Woche mit nem Kumpel in die Season eingestiegen und habe bis jetzt genau 0 andere Leute online getroffen ^^’

  1. Oooh, bei deinen Eltern sieht es aber toll aus! Aufm Land ist toll <3
    Und geile Cap. Und geile Shorts. GIB MIR DAS ALLES!

      1. Ach witzig, in dem Laden war ich auch und es war das Paradies auf Erden! Ich wollte eigentlich später wieder kommen und was mitnehmen, weil ich da kurz nach Ankunft noch mit Gepäck unterwegs war aber wir haben es leider nicht mehr geschafft :( die Sachen kamen mir da sogar etwas günstiger als in deutschen Shops vor…

        1. Mir war es eigentlich auch zu teuer, aber wir haben uns dann auf die Ausrede “Ist ja Urlaub!” geeinigt und in den 3(!) Filialen die wir davon gefunden haben knapp 250€ gelassen xD
          Online haette ich wohl auch nicht so viel gekauft, aber wenn man den Kram erstmal in der Hand hat geht das etwas schneller ^^

          1. Hach ja, “Ist ja Urlaub” :D heilige Scheiße, 250 €?! Hoffe du hast auch nen fetten Haul Blogpost dazu gemacht? XD muss ich gleich mal stöbern! Wir sind dieses Jahr noch in Japan, ich seh das mit dem “Ist ja Urlaub” schon kommen und dann schleppen wir da allen möglichen Scheiß an… ahhh

  2. Deine Bilder sind wirklich toll geworden. Diablo 3 habe ich auch immer gern gezockt, aber habe es nun schon längere Zeit nicht mehr gespielt. Irgendwie war (wie bei World of Warcraft) irgendwann die Luft raus. Deine Shorts sind echt der Hammer <3!!

  3. Lustig. Mein Firefox hat irgendwie ne Macke und zeigt mir Zitate wie Tweets nicht mehr richtig an (also, schön länger), deswegen sehe ich in deinem Beitrag kein einziges Bild :D Aber ich hab dich ja auf Twitter verfolgt und das sah wirklich richtig toll aus. Musste erstmal googlen, wo diese Externsteine sind :)

    Cool, dass du dabei warst :)

    1. Hm, doof mit den Tweets. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mein Blog hier eigentlich nur in Chrome teste und dann hoffe, das alles passt ^^

      Freut mich, dass dich freit, dass ich mitgemacht habe. Ich hatte das schon lange vor und habe es aber irgendwie immer verpennt :(