[Durchgespielt] Mario + Rabbids Kingdom BattleLesezeit etwa 3 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “[Durchgespielt] Mario + Rabbids Kingdom Battle

  1. Jetzt konnte ich mir den Beitrag sogar endlich mal (interessiert) durchlesen, ha! Ich finde ja, das Spiel hört sich ziemlich gut an, ich mag aber auch das Genre. Hab mir dann sogar extra noch den Durchgespielt-Podcast angehört, weil ich dachte, dass du da mehr von deiner Meinung überzeugen kannst, aber ich möchte es eigentlich sofort spielen. :D

    1. Ach Mensch, hättest du das mal früher gesagt. Anfang der Woche war das Spiel für knapp über 30e bei Amazon zu haben :(
      Aber schön, dass ich es dir sogar schön reden konnte, obwohl ich mich auf die negativen Aspekte konzentriert habe :’D