Meine Ziele für 2019Lesezeit etwa 3 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

5 thoughts on “Meine Ziele für 2019

  1. Ja über meine Meinung zu Vorsätzen hab ich ja schon einiges geschrieben. Mehr Kino ist aber definitiv ein gutes Ziel, wobei mir da im letzten Jahr irgendwie die Motivation gefehlt hat. Mein letztes Kinoerlebnis in 2018 war Aquaman und das war enttäuschend.

    1. Ich war zuletzt in Bohemian Rhapsody, der hat mir aber zum Glück ganz gut gefallen :D

      Ich habe aber irgendwie auch den Überblick verloren, was aktuell so im Kino läuft. Da muss ich echt wieder den Anschluss finden.

  2. Dein erstes Ziel kann ich natürlich nur unterstützen. Wenn du erst einmal dabei bist, glaube ich auch dass eher die 100 km locker fallen werden. Freue mich darauf! :)
    Kino wird bei mir wohl wieder auf 1-2x im Jahr rauslaufen, aber okay, damit habe ich mich schon abgefunden.

  3. Da hast du dir eine schöne Liste zusammen gestellt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es dieses Mal mit den 1000km klappt und nicht etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt.
    Dass du mehr im Blog schreiben willst, ist auch eine schöne Sache. Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, lese ich nämlich gerne deine Beiträge.

    1. Oh, das freut mich natürlich! Ich bin übrigens auch sehr froh darüber, dass du nicht nur gern liest sondern auch gern kommentierst! Da macht das Bloggen gleich noch viel mehr Spaß :D