Ihr habt es so gewollt: Die Hyrule Historia Verlosung!Lesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

27 thoughts on “Ihr habt es so gewollt: Die Hyrule Historia Verlosung!

  1. Wo ist DER Pappaufsteller auf deinem Foto?! ;)
    Und was machen leute wie ich, die keinen Blog und keine Zelda Sammlung haben? xD

    1. Der Aufsteller passt so schlecht ins Regal rein.. Aber keine Angst, der steht direkt daneben ;)
      Und wegen der Teilnahme: Hast du denn gar keine Zelda-Spiele oder Merchandise? :|

      1. Freut mich dass du Verwendung dafür hast =)
        Tjoa.. dass ich gar nichts von Zelda habe ist so nicht richtig, nur keine Sammlung. Und nur ein.. zwei.. Spiele knipsen ist etwas komisch – aber ich lasse mir schon was einfallen :D

    1. iwie fehlt am Bild der Text, dass moep0r die geilste Prinzessin in ganz Hyrule ist :-/ … ja ich nehm des ganze schon sehr genau D:

  2. Hallo moep0r. Hier mein Beitrag. Da meine Mutter meine Sammlung (Link’s Awakening, A Link to the Past und Orcarina of time) gerade “verliehen” (=verschenkt -.-) hat, hab ich das nächst greifbare genommen und einen kleinen Teil meiner Pokemon Sammlung hergenommen und ein Bild gemacht wie ich gerade in diesen Moment gezwungen bin Zelda zu spielen (ich bin mal wieder im teuflischen letzten Tempel!). Hoffe du erkennst mein Fanpotential und nimmst mich in die Auslosung mit rein.

    Grüße vom Erich~

  3. Tadaaa. Hätte zwar noch Zelda 1 füre VC, aber das konnt ich leider ohne tv nicht abfotografieren :D egaaal, dafür hab ich ein tolles cover als ersatz für tp extra für dich gemalt :P

    1. Yay, beeindruckende Sammlung! Hatte mich schon gewundert ob ihr die noch postet oder nicht ;)

  4. Super Nintendo inkl. 2934764 Spiele: von Muttern verschenkt
    Game Boy: von Herr U. kaputt gemacht
    Game Cube: Steht nicht bei mir
    … ich finde mein Leben war schon schrecklich genug, also bitte- BITTE akzeptiere dieses Bild, k? Dankeschön :*

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.