World War Z (2013)Lesezeit etwa 5 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “World War Z (2013)

  1. Hört sich ja schon irgendwie interessant an. Aber es scheint wohl nicht DER Blockbuster zu sein, für den sich 30 Euro Kino lohnen würden.

  2. Interessant dass auch du die Zombies für den stärksten “Charakter” des Films hältst. Diese Meinung hört man sonst nämlich nicht so oft.

    Nur bei der Gewalt bin ich nach wie vor anderer Meinung: Es sah teilweise fast lächerlich aus, wie sehr sie die Kamera von allem fernhielten, was das Rating hochtreiben könnte.

    1. Ich muss zugeben, dass ich mich da ein bisschen von dir inspirieren lassen habe ;)

      Das mit der Gewalt stimmt schon, aber das ist mir beim gucken echt kaum aufgefallen muss ich sagen.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.