moep0r BTS #18: Rubber Limited Mediabook EditionLesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “moep0r BTS #18: Rubber Limited Mediabook Edition

  1. Okay, ja, Geschmackssache, abr ich muss doch mal eben den Dupieux-Fanboy raushängen: Seine Musik ist geniaaaaal :P …oder zumindest sehr eigen und originell :)

    1. Wie peinlich, Dupieux IST ja Mr. Oizo. What a twist, ich raste aus! Und laut Wikipedia spricht man das auch gar nicht “Oizo” aus sondern auf Franzoesisch.

      Mind = Blown.

      1. :DD Jap, ich glaube, er hat noch bei jedem seiner Filme die Musik selber gemacht (+ mit anderen Musikern). Die anderen Filme sind übrigens auch sehr sehenswert. Ich empfehle “Wrong”, der gefällt mir persönlich noch besser als Rubber. Nur dass da im Klappentext der DVD steht, er sei Kanadier…DAS ist peinlich!