Humble Nintendo BundleLesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Humble Nintendo Bundle

  1. Das Bundle habe ich mir gestern auch direkt besorgt. Habe zwar nur so viel investiert um die erste Hürde zu nehmen, aber Street Fighter war eh nicht so meins. Da ich dazu auch keine WiiU habe lohnte sich das mit den 13 Dollar nicht. Trotzdem ein sehr schönes Angebot und ich hoffe sehr, dass man für den 3DS in Zukunft vielleicht noch ein paar andere Titel bekommen kann :)

    1. Ich werde noch warten bis die “more games coming soon” bekannt sind. Vielleicht ist da noch was interessantes bei, ansonsten wohl auch nur fuer Retro City Rampage. Das habe ich schon laenger im Blick, wollte es aber nicht zum Vollpreis kaufen weil ich es schon bei Steam habe.

      1. Mir ging es halt vor allen Dingen um Shantae and the Pirate’s Curse, das wirklich sehr viel Spaß macht. Außerdem bin ich auch neugierig auf Citizens of Earth :)

        1. Jetzt hast du mich neugierig gemacht, vllt sollte ich doch den more than average Preis anpeilen ^^