MEEPLE ON TOUR: Der blaue Billy ist in Bielefeld angekommen!Lesezeit etwa 5 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “MEEPLE ON TOUR: Der blaue Billy ist in Bielefeld angekommen!

  1. Hallo moep0r,
    Ich finde es super, dass Billy auch außerhalb der klassischen Brettspielszene so nett aufgenommen wird! Ich selbst lerne durch diese Aktion so viele, Blogs und die netten Menschen dahinter kennen. Das macht riesig Spaß!
    Verrätst Du mir bei Gelegenheit, was es mit deinem Namen und der sehr schwer zu merkenden Domain auf sich hat?
    Verspielte Grüßle,
    Simone

    1. Tja, den Name müsste dir mein 13-jähriges Ich erklären… Der stammt noch aus einer Zeit, als es cool war die Endung -er durch -0r zu ersetzen. Zufällig war “moep” da auch gerade ziemlich im Trend und so kam dann eins zum anderen. Mittlerweile will ich den Namen aber auch nicht mehr wechseln, da er ziemlich eindeutig und somit bei den meisten Diensten noch frei ist. Und soweit ich weiß, gibt es auch keine anderen moep0rs da draußen. Was auch irgendwie cool ist :D
      Die URL soll auf den Abkürzungswahnsinn der heutigen Chatkultur anspielen. Dass mein Ursprünglicher Plan, von moep0r.com zu etwas zu wechseln, das leichter zu merken ist, nach hinten los ging, brauche ich hier glaube ich nicht erwähnen, oder? ;)