Walk around the blog: 3-Türme-Weg in HagenLesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Walk around the blog: 3-Türme-Weg in Hagen

  1. Sieht herrlich aus! Und da warst du ja, auch ohne Lauf, ordentlich unterwegs. Ist das eine Wander-App? Wir gehen ja auch öfter mal auf Tour und haben immer mit fehlenden Markierungen zu kämpfen. Da wäre das glatt eine Möglichkeit…

    1. Genau, komoot ist eine (nicht nur) Wander-App. Im Gegensatz zu Google Maps sind dort so ziemlich alle Wege im Wald abgebildet und auch ganz viele Points of Interest vermerkt, die super einfach zur bestehenden Route hinzugefügt werden können. Ich wollte das noch ein bisschen ausprobieren und dann vielleicht auch einen eigenen Beitrag dazu machen, du bist nun schon der dritte, der mich danach fragt :D