Laufen im November – Der #moep0rthon 2021Lesezeit etwa 2 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

5 thoughts on “Laufen im November – Der #moep0rthon 2021

  1. Ach, wenn es nicht jeden Tag laufen ist, sondern auch mal spazieren, dann dürfte ich das sogar hinbekommen. Wohoo! Coole Aktion und bin gerne dabei :)

    1. Ja für dich müsste eigentlich mindestens 2x täglich laufen auf dem Programm stehen damit du aus der Komfortzone kommst, oder? ;D

      Aber freut mich, dass du mitmachen möchtest :)

  2. Laufen, Beat Saber, Ring Fit Adventure – meine heilige Dreifaltigkeit der Sportaktivitäten für den November. Gibt es extra Punkte für Schnauzbartträger?

  3. Coole Aktion. Da versuche ich gern dabei zu sein. Okay, aus der Komfortzone wird schwer, da ich Fan von täglichem Training bin. Laufen wird es bei mir nicht, da sagt mein Körper nein zu. Gesundheitliche Gründe. Aber bei sportlicher Aktivität bin ich gern dabei. Bewegung rockt. :)

    Mal sehen, ob ich heute ein bissl mehr als gestern auf die Kette bekomme – und wie ich es schaffe. Nach meinem exzessiven Training gestern gab es ein paar nette Blasen an einer Hand. Ich glaub ich verbrenne heute ein paar Kalorien beim Vodkakauf. Gescheites Reinigungsmittel muss her. :D

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.