Batman #010: Die Nacht der Eulen: Der erste SchneeLesezeit etwa 3 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Batman #010: Die Nacht der Eulen: Der erste Schnee

  1. Herr moep0r, ich muss mal eben Klugscheissen (sorry!) und anmerken, dass du das Vorwort lesen solltest, denn dieses Heftchen sollte die Night of the Owls Story garnicht weiterbringen, da es das erste Annual der New 52 ist. Dass Mr. Freeze doch noch son bisschen was mit den Eulen zu schaffen hat ist eigentlich eher nebensächlich, ich glaube da sollten wir nicht zu sehr nach einem tieferen Sinn buddeln. ;)

    um mal Wikipedia zu quotieren: “Von vielen amerikanischen Comics werden Annuals als Ergänzung zur regulären fortlaufenden Serie veröffentlicht, so wie von Captain America oder den Teen Titans.
    Diese Annuals sind oft umfangreicher als die regulären Ausgaben der jeweiligen Serie, und ihre Handlung ist meist nicht Teil des aktuellen Erzählstrangs der Serie, sondern in sich abgeschlossen. Häufig enthält ein Annual mehrere abgeschlossene Geschichten, nicht selten von verschiedenen Autoren-Teams. Dadurch sind Annuals bisweilen experimentierfreudiger als reguläre Ausgaben.”

    1. Hm, sieht aus als sollte ich mich mal dem Vorwort widmen, ich hatte im Kopf, dass da irgendwie nur die bisherige Story nochmal aufgefrischt wird. Diese Annual-Sache scheint aber auch interessant zu sein, damit sollte ich mich ebenfalls mehr beschaeftigen.

      Danke fuer den Hinweis!

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.