Mein Kinojahr 2013Lesezeit etwa 8 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

6 thoughts on “Mein Kinojahr 2013

  1. Das Kinojahr 2013 war wirklich ganz gut. Ich würde bei einigen Filmen nicht ganz so hohe Bewertungen geben (Star Trek sogar einen tick höher bewerten). Aber Django, Gravity und der große Gatsby waren großartig :)

    1. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich so viele hohe Bewertungen gegeben habe, da ich ja nicht pauschal jeden Film gucke der im Kino laeuft sondern schon ein gewisses Interesse habe und daher ueberhaupt erst ins Kino gehe. Von Star Trek war ich leider ziemlich enttaeuscht, da hatte ich mehr erwartet..

  2. Ich persönlich fand das Kinojahr 2013 ja eher schwach. Kommendes Jahr soll da ja hoffentlich besser werden.
    The Place beyond the Pines fand ich auch überraschend gut, wenn auch nicht sonderlich speziell. Pacific Rim muss ich mal noch nachholen, der soll ja ganz in Ordnung sein.

    1. Erwarte nicht zu viel von Pacific Rim, als nobrain-Actioner funktioniert er, aber sonst ist da nicht viel was er kann ;)

      1. Ok, danke für den Hinweis. Dass die Story wohl eher flach wird habe ich fast erwartet.. Aber direkt nobrain? Dann schau ich wohl lieber Breaking Bad endlich weiter. :)

        1. Also wenn du die Wahl zwischen BrBa und Pacific Rim hast, dann immer BrBa! Aber PR ist sicher ganz nett um zwischen den Episoden mal abzuschalten ;)

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.