Warum ‘Super Smash Bros.’ mehr als nur ein Pruegelspiel fuer Nintendo-Kids istLesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Warum ‘Super Smash Bros.’ mehr als nur ein Pruegelspiel fuer Nintendo-Kids ist

  1. Ich hatte mir Smash Brothers damals für die WiiU geholt. Aber irgendwie hats mich nicht so sehr unterhalten, wie damals als ich mir den ersten Teil für die N64 geholt hatte. Ich kann noch nicht mal sagen, woran genau es liegt. Aber die Nintendo-Titel reizen mich leider von Jahr zu Jahr weniger. Ist mir auch schon bei Mario Kart 8 aufgefallen.
    Es wird definitiv mal Zeit für das neue Zelda oder einen Metroid Teil.

    1. Naja, ich glaube wenn ich es nicht mehrere Stunden pro Woche mit meinen Kumpels spielen wuerde, haette ich auch nicht mehr so viel Spass daran.
      MK8 ist bei mir auch nicht so gut angekommen, da ziehe ich Sonic All Star Racing vor, der Unterschied zu MKWii war mir da nicht gross genug.