Gastbeitrag: Playstation Spiele, Gefühle und Leidenschaft, geht das zusammen?Lesezeit etwa 4 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Gastbeitrag: Playstation Spiele, Gefühle und Leidenschaft, geht das zusammen?

  1. Erst einmal danke für To the Moon. Sieht wirklich sehr interessant aus.
    Echt unheimlich, dass ich den kompletten Rest schon gespielt habe. Aber um mal meine (zu Recht!) bösartige Seite gewähren zu lassen:
    Die Frau heißt Rinoa, kommt in Final Fantasy 8 (nicht 6) vor und hat mit Squall so mit den arschigsten Typen überhaupt erwischt, der anfangs 0 Interesse zeigt. Der Blödkopp. Punkt.
    Zudem verstehe ich die Firstaffair Anspielung nicht. Oder ist das schlecht versteckte Werbung? :D
    (Trotzdem schöner Artikel!:>)

  2. FF fand ich was Emotionen betrifft schrecklich. Einfach viel zu überzeichnet. Wusste aber gar nicht, dass es To the moon für die Playstation gab

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.