Meine Handy-HistorieLesezeit etwa 3 Minuten

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Meine Handy-Historie

  1. Hallöchen,

    ich komme auf 4 Geräte:
    1. 2005 Nokia 3410 (gebraucht)
    2. ca 2009 Samsung SGH_E250i
    3. ca 2013 Motorola Defy+ (gebraucht + weitergegeben)
    4. 2018 Samsung Galaxy S6 (gebraucht)

    Wobei ich bis auf das Samsung mehr oder weniger die Handys aufgeschwatzt bekommen habe.
    Viele Grüße
    Lycentzia

  2. Oh, spannend! Mal sehen, ob ich meine Liste zusammenbekomme. Habe um 2000 mein erstes Mobiltelefon gekauft:

    1. Siemens C35
    2. Siemens M55 (Farbdisplay!)
    3. Telekom SDAII (das erste quasi Smartphone)
    4. Nokia 5800 (das erste Mal Touchscreen, aber noch resistiv)
    5. Motorola Pro+ (Blackberry-Format, aber mit Android)
    6. LG G2 (das erste Mal richtig großer Touchscreen mit Android)
    7. Honor 6X

    Also 7 Phones in 19 Jahren. Auch viel zu viel. Nur eines über 200 Euro und ich wechsle nur, wenn es WIRKLICH zu langsam wird. Mal sehen, wann es wieder soweit ist…

  3. Wird nicht vollständig sein, aber versuchen wir es:

    etwa 2004: Nokia 8110i
    Alcatel One Touch easy
    Sony Ericsson W800i
    Nokia 6230
    Sony Ericsson K850
    um 2009: Blackberry Storm
    HTC Desire
    Nokia Lumia 800
    Moto G
    Seit 2016: Xiaomi Redmi 3Pro

    10 Phones in 15 Jahren. Immer noch zu viel. Aber ich arbeite dran. Das Redmi hat vor einer Woche einen neuen Akku bekommen und hält hoffentlich noch ein paar Jahre. Das schönste Telefon war das Lumia 800. Leider scheiß Software.