Mo.. Dez. 15th, 2025

Endlich Wochenende! Nach einer sehr turbolenten Woche im Büro habe ich das gute Wetter am Samstag dafür genutzt, mal wieder einen Langlauf zu tätigen und den Kopf frei zu bekommen. Am Ende waren es knapp 20 Kilometer in gut zweieinhalb Stunden.

Die Beine fühlten sich zwar schon nach etwa 5 Kilometer irgendwie schwer an, aber ich wollte auch nicht schon wieder kneifen. Auch, wenn der Hermannslauf nun offiziell abgesagt wurde für dieses Jahr. Ich laufe ja nicht, um irgendwo, irgendwelche Bestzeiten zu unterbieten, sondern hauptsächlich des laufens wegen. Daher ist mir auch ziemliche egal, dass ich heute eine durchschnittliche Pace von 7:30 hatte. Ich war laufen, und das ist, was zählt.

Kilometer dieses Jahr: 258 | Kilometer diesen Monat: 60

Noch mehr Sport ist Mord

Von moep0r

Joggen, zoggen & drüber vloggen. Fan von Nachhaltigkeit & Empathie. Macht Internet @ linktr.ee/moep0r & #FrühstücksZock @InsertMoin. Wenn Dir gefällt, was ich hier mache, kannst du mich auf Ko-Fi unterstützen, dann kann ich mir bald noch mehr Zeit für das alles nehmen. Alternativ wäre ein Kommentar unter diesem Artikel (ja, genau diesem hier) auch super knorke! <3

Ein Gedanke zu „Jog around the blog [303]: Schwere Beine“
  1. Genau, Hauptsache raus und laufen. Habe gerade auch einen langsamen Lauf hinter mir. Völlig egal. Und dann du noch über diese Distanz, das ist ohnehin Wahnsinn! Richtig klasse. Und jetzt schon 60 km. Ich werde mein Ziel von 70 km diesen Monat wohl nicht mehr schaffen.

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen: